Unsere AuszeichnungenLechler Immobilien

Capital Top-Makler 2024

Bereits mehrfach sind wir von der Fachzeitschrift Capital als Top-Makler für die Region Stuttgart ausgezeichnet worden. Von über 3.000 Immobilienunternehmen der engeren Auswahl konnten deutschlandweit 899 Unternehmen gute oder sehr gute Ergebnisse erzielen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren umfangreichen Leistungen als Top-Makler erneut die Höchstnote erreichen konnten. Bewertet wurden Qualifikation, Prozessqualität, Exposé und Vertrag sowie Service. 

Bellevue Best Property Agent 2024

Zum 14. Mal in Folge sind wir von der Fachzeitschrift Bellevue zum "Best Property Agent" ausgezeichnet worden. Dieses einzigartige Qualitätssiegel genießt weltweit höchstes Ansehen in der Immobilienbranche.

Premium Partner 2021

Auch in diesem Jahr sind wir vom Immobilienscout24 als Premium Partner ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung wird an Immobilienunternehmen vergeben, die langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen vorweisen.

Immowelt Business Partner

Wir freuen uns über die Auszeichnung als Immowelt Business Partner. Diese Auszeichnung wird an Unternehmen vergeben, die Ihre Immobilien über das Internetportal der Immowelt AG vermarkten.

Immobilien Fortbildungs-Zertifikat 2021

Wir setzen uns ständig mit aktuellen Rechtsthemen sowie Marktkenntnissen auseinander, um eine hohe berufliche Qualifikation zu sichern. Diese stetige Weiterbildung spiegelt das Fortbildungs-Zertifikat des IVDs wider.

IHK Ausbildungsbetrieb

Wir sind von der IHK (Industrie- und Handelskammer) anerkannter Ausbildungsbetrieb. Gerne geben wir unser Fachwissen rund um Immobilien an den Nachwuchs weiter. 

Immobilienprofi TOP 25

Von der Fachzeitschrift Immobilienprofi wurden wir auch in diesem Jahr, aufgrund überdurchschnittlicher Qualität und Professionalität, unter die Top 25 der besten Immobilienmakler gewählt.