Unser TeamLechler Immobilien

Markus Lechler

Geschäftsführender Gesellschafter

Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)

Tel. 0711.76 96 56-10
m.lechler@lechler-immobilien.de

„Was mich immer wieder fesselt, ist die Entwicklung neuer Projekte mit Bauträgern. Auch meiner zweiten Leidenschaft – für attraktive Immobilien die passenden Käufer zu finden – kann ich täglich nachgehen. Diese Tätigkeiten erfüllen mich seit über 30 Jahren und ich werde wohl nicht ohne sie leben können.“

Bianca Zamarian

Geschäftsführung, Marketing

Diplom-Kauffrau
 

Tel. 0711.76 96 56-19
b.zamarian@lechler-immobilien.de

„Die Immobilienbranche ist ein spannendes und besonders vielseitiges Gewerbe. Bei Lechler Immobilien habe ich die Möglichkeit, mein Interesse an Architektur und Marketing zu kombinieren und mein Wissen täglich zu erweitern.“

Arnold-Christopher Herzberger

Vertriebsleitung, Immobilienberatung

Immobilienkaufmann (IHK)
 

Tel. 0711.76 96 56-18
c.herzberger@lechler-immobilien.de

„Die Vermittlung von Immobilien ist eine sehr vertraute Angelegenheit, umso wichtiger ist eine diskrete und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Als Immobilienberater stehe ich Ihnen von der Beratung bis zur erfolgreichen Vermittlung und darüber hinaus mit Rat und Tat zur Seite.“

Julia Oppermann

Vertriebsleitung, Immobilienberatung

Immobilienfachwirtin (IHK)
 

Tel. 0711.76 96 56-22
j.oppermann@lechler-immobilien.de

„Immobilien sind seit je her meine Leidenschaft. Mit meiner Begeisterung und meiner langjährigen Erfahrung möchte ich allen Beteiligten einen rundum sorglosen An- oder Verkaufsprozess bieten und freue mich stets über spannende Projekte und neue Herausforderungen.“

Elena Weller

Immobilienberatung

Immobilienmaklerin (IHK)
Dienstleistungsmanagement (B.A.)

Tel. 0711.76 96 56-20
e.weller@lechler-immobilien.de

„Der Kunde steht bei mir im Mittelpunkt. Das liegt sicher auch daran, dass ich schon lange im Dienstleistungsbereich arbeite. An der Immobilienbranche gefällt mir, dass Wohnen etwas sehr Emotionales ist. Mit der richtigen Immobilie können wir unseren Kunden oft einen Traum erfüllen.“

Julia Härle

Marketing

Medienkauffrau Digital & Print (IHK)
Medienwirtschaft (IHK)

Tel. 0711.76 96 56-23
j.haerle@lechler-immobilien.de

„Bei Lechler Immobilien kann ich meine Leidenschaft für Gestaltung und Marketing mit meinem Interesse an der Immobilienbranche in einem vielseitigen und spannenden Aufgabenfeld umsetzen.“

Natascha Wallisch

Marketing

Medienwirtin (B.A.)
 

Tel. 0711.76 96 56-21
n.wallisch@lechler-immobilien.de

„Besonders gefällt mir, dass ich meine Passion für Gestaltung in ein ganzheitliches Marketingkonzept umsetzen kann und die Immobilienbranche spannende und abwechslungsreiche Aufgaben bietet.“

Valérie Liermann

Teamassistenz & Backoffice

 


Tel. 0711.76 96 56-15
v.liermann@lechler-immobilien.de

„Meine Tätigkeit bei Lechler Immobilien bietet mir immer neue Herausforderungen, die ich gerne und mit Freude wahrnehme.“

Susanne Wensing

Teamassistenz & Backoffice

Industrie- und Verlagskauffrau (IHK)
 

Tel. 0711.76 96 56-24
s.wensing@lechler-immobilien.de

„Bei Lechler Immobilien kann ich ein junges und engagiertes Team unterstützen. Die Begeisterungsfähigkeit steckt mich immer wieder auf's Neue an.“

Thea Jung

Immobilienberatung (aktuell in Elternzeit)

Immobilienfachwirtin (IHK) und
Ausbilderin (IHK)

Tel. 0711.76 96 56-12
t.jung@lechler-immobilien.de

„Die Arbeit bei Lechler Immobilien ist für mich mehr als nur ein Job, ständig kann ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten auf fachlicher sowie persönlicher Ebene weiterentwickeln und habe ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet.“

Anette Mager

Assistenz Marketing & Geschäftsleitung (aktuell in Elternzeit)

Medienmanagement (B.A.)

Tel. 0711.76 96 56-14
a.mager@lechler-immobilien.de

„Die Immobilienbranche hat mich schon immer fasziniert. Bei Lechler Immobilien bietet sich mir ein buntes und vielfältiges Aufgabenfeld, das ich mit Begeisterung angehe.“

David Rennwanz

Immobilienberatung (aktuell in Elternzeit)

Immobilienwirt (DIA) 
 

Tel. 0711.76 96 56-13
d.rennwanz@lechler-immobilien.de

„Die Veräußerung oder der Erwerb einer Immobilie stellen Verkäufer sowie Käufer vor verschiedenste Herausforderungen. Diese gemeinsam zu meistern, um beste Ergebnisse zu erzielen, ist meine Motivation und Leidenschaft.“

Unsere Mitgliedschaften

Durch unser starkes Netzwerk und unsere zahlreichen Partner- und Mitgliedschaften können wir uns bestmöglich um Sie und Ihre Immobilie kümmern.

Weiterlesen

Unsere Auszeichnungen

Vertrauen Sie auf unsere Kompetenzen und arbeiten Sie mit Lechler Immobilien, Ihrem ausgezeichneten Immobilienmakler für Stuttgart und Umgebung zusammen.

Weiterlesen